Veranstaltungen: Tickets

Foto Ralf Schmitz

Ralf Schmitz

Schmitzeljagd

02.03.2019 | 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) | Halle 7

"Ich hab den schönsten Beruf der Welt", sagt Ralf Schmitz. Voller Energie titscht der Comedian dabei von Pointe zu Pointe, erfüllt ein Arsenal an Figuren in kunstvollen ein-Personen-Sketchen mit Leben und sorgt dazu mit originellen Impros für Lachattacken.

Und weil unsere moderne Welt eine hektische Schnitzeljagd nach Glück ist, heißt sein neues Programm "Schmitzeljagd". Darin setzt sich der Vollblutentertainer mit dem Abenteuer Leben auseinander und sucht nach Antworten auf Fragen wie: "Warum ist jung sein heute so ein Stress - und warum will dann trotzdem niemand alt werden?" oder "Wie schaffe ich es bloß, tatsächlich jede Serie zu gucken, die mir empfohlen wird?". Antworten auf diese und weitere Fragen des Lebens gibt er am Samstag, 2. März, in Halle 7.



Internet: www.schmitz.tv

Veranstalter:
Koopmann Concerts & Promotion GmbH & Co. KG
info@koopmann-concerts.de

Tickets