Veranstaltungen: Tickets

Foto Helene Fischer

Helene Fischer

Live 2018

27.01.2018 - 28.01.2018 | 20:00 Uhr | ÖVB-Arena

Das ist ja jetzt schon wie Weihnachten. Denn nachdem Helene Fischer ihre große Tournee 2017/2018 bekannt gegeben hatte, waren viele ihrer Live-Konzerte in Nullkommanix nichts ausverkauft – jetzt aber reagiert die Ausnahmekünstlerin auf den großen Andrang: Am Samstag und Sonntag, 27. und 28. Januar 2018, kommt die 32-Jährige für zwei Zusatzshows in die Bremer ÖVB-Arena.

"Helene Fischer gehört zu Europas erfolgreichsten Künstlerinnen. Sie hier in Bremen gleich zwei Mal live zu sehen, ist fantastisch", sagt Peter Rengel, Leiter der ÖVB-Arena. Das spreche auch für den Standort Bremen. "Der Hallenausbau im Jahr 2005 trägt seine Früchte. Ohne diese Erweiterung hätten solchen Produktionen hier nicht stattfinden können."

Zurzeit arbeitet Helene Fischer im Studio an ihrem neuen Album, das Anfang kommenden Jahres erscheinen soll. Parallel dazu laufen die Planungen für ihre große Live-Tournee, die im Herbst 2017 starten wird, auf Hochtouren. So werden die Shows dieses Mal in Zusammenarbeit mit 45 Degrees produziert, einem Bereich des Cirque du Soleil, der auf außergewöhnliche Groß-Events spezialisiert ist. "Für mich ist es das Schönste an meinem Beruf, live vor Publikum mit meiner Band und meinen Tänzern auftreten zu können. Wir wollen den Fans einfach einen schönen, ja vielleicht unvergesslichen Abend bereiten", sagt Helene Fischer.

Die beiden Zusatzshows finden am Samstag und Sonntag, 27. und 28. Januar 2018, in der ÖVB-Arena statt. Tickets gibt es im Internet oder an allen Vorverkaufsstellen von Eventim. Veranstalter ist die Firma Semmel Concerts Entertainment GmbH.





Internet: www.helene-fischer.de/

Veranstalter:
Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH Büro Hamburg
info@semmel.de

Tickets