Veranstaltungen: Tickets

Foto Roland Kaiser

Roland Kaiser

Live 2018/2019

03.03.2019 | 18:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr) | ÖVB-Arena

Seine Alben verkauften sich über 90 Millionen Mal, erreichen regelmäßig Gold- und Platinstatus: Die über 40-jährige Karriere von Roland Kaiser ist so facettenreich wie faszinierend. Es ist sein Talent für großartige musikalische Bilder, seine unbändige Spielfreude und diese elektrisierende Leidenschaft, die er auf der Bühne entfacht und mit der er sein Publikum seit Jahrzehnten begeistert.

Mit seinem aktuellen Album "stromaufwärts – kaiser singt kaiser", präsentiert er seinen Fans spannenden Neuinterpretationen seiner größten Hits und nimmt sie mit auf eine musikalische Reise von vertrauten und doch überraschend neu und modern klingenden Titeln wie "Dich zu lieben", "Santa Maria", "Alles, was du willst" oder "Warum hast du nicht nein gesagt".

Am Sonntag, 3. März, ist Roland Kaiser live in der ÖVB-Arena.



Internet: www.roland-kaiser.de

Veranstalter:
Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH Büro Hamburg
info@semmel.de

Tickets