Veranstaltungen: Tickets

Foto Westernhagen

Westernhagen

MTV Unplugged Tour Sommer 2018

19.08.2018 | 20:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) | ÖVB-Arena

Nachdem er bei seiner vergangenen Tour bereits 100.000 Fans mit Akustikversionen seiner größten Hits begeisterte, geht Marius Müller-Westernhagen auch 2018 wieder auf große MTV Unplugged Tour! Am 19. August 2018 macht er Station in der Bremer ÖVB-Arena.

Vor vielen Jahren war Marius Müller-Westernhagen der erste deutsche Künstler, dem der Musiksender MTV anbot im "Unplugged"-Format aufzutreten. Damals lehnte er ab, es gab so viel anderes zu tun. Doch im August letzten Jahres konnte der Zeitpunkt nicht besser sein und so kam er schließlich der Einladung zum Spiel ohne Stecker nach. Im Sitzen, mit Gästen und akustischen Instrumenten zeichnete der Rock-Musiker zwei Konzerte für "MTV Unplugged" in der Berliner Volksbühne auf und überraschte mit einer sehr persönlichen, abgespeckten Show.



Internet: www.westernhagen.de

Veranstalter:
Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH Büro Hamburg
info@semmel.de