Kein Parken auf der Bürgerweide

Download Printversion

Die Aufbauarbeiten für den 982. Bremer Freimarkt haben begonnen. Aus diesem Grund ist das Parken auf der Bürgerweide ab sofort nur noch eingeschränkt möglich. Von Montag, 2. Oktober, bis Freitag, 3. November, stehen Besuchern der Messe Bremen & ÖVB-Arena auf der Bürgerweide und im Parkhaus keine Parkplätze zur Verfügung. Das betrifft insbesondere die Besucher folgender Veranstaltungen:

Reinhard Mey (Mittwoch, 4. Oktober), Eisbären Bremerhaven vs. FC Bayern München (Sonntag, 22. Oktober), Kraftklub (Freitag, 27. Oktober)

Den Betroffenen wird empfohlen, ihre Anreise rechtzeitig zu planen und nach Möglichkeit auf die öffentlichen Verkehrsmittel auszuweichen. Wer auf die Anreise mit dem PKW angewiesen ist, sollte auf die ausgeschilderten Parkhäuser oder auf die Parkflächen am Universitätsgelände und an der Parkallee ausweichen. Der Freimarkt bietet einen Park & Ride Service an, weitere Infos dazu gibt es unter www.freimarkt.de/anfahrt-und-uebernachtung. Der 982. Bremer Freimarkt findet von Freitag bis Sonntag, 13. bis 29. Oktober, auf der Bürgerweide statt.

Mehr Infos: www.oevb-arena.de

(1.098 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Weitere Informationen für die Redaktionen:
MESSE BREMEN & ÖVB-Arena
Kerstin Keithan, Tel. 0421 / 35 05 – 434, Fax 0421 / 35 05 – 340