Sold Out Award – für ein volles Haus

Ina Müller utverköfft – Buud is vull!

INA MÜLLER, WEIBLICH, LEDIG, 40 ZUSATZKONZERTE + TOURNEE-VERLÄNGERUNG... Es sollte eine Schnuppertour werden – Ina Müller auf hochdeutsch und mit Band, einfach dufte. So scheint es jedenfalls ihr Publikum zu empfinden. Sieben von zehn Konzerten waren bereits vor dem Tournee-Start im Oktober ausverkauft. Ein Riesenerfolg, und vor dem Hintergrund, dass die zur Tournee passende CD (WEIBLICH, LEDIG, 40) erst ab dem 13.10. 2011 erhältlich war, ein unglaublicher Erfolg. Grund genug für Ina Müller und das Tournee-Management von funke media, nicht nur vier Zusatzkonzerte in Bremen, Hamburg, Stade und Hannover bekannt zu geben, sondern auch die Entscheidung, die Tournee im Frühjahr um neun weitere Auftrittsorte zu verlängern. Und es hat sich gelohnt. Die ÖVB-Arena war ausverkauft.



Ina Müller und das Gästebuch der ÖVB-Arena
 


Blumen für Ina
 


utverköfft-Award Foto Roland Scheitz v.l.n.r. Veranastalter Lother Behnke, Ina, Leiter ÖVB-Arena Peter Rengel, Projektleiterin Manou Gernat
 


Die volle Halle wartet auf Ina Müller